Neue Versand und Verarbeitungs Leitung

Hallo und Guten Tag !



Wir möchten uns heute mit einer erfreulichen Information an Sie wenden !



Bocarni startet neu durch  –  mit mir, Angela Kleinhans, als Firmenleitung !



Unser Hauptaugenmerk liegt auf einer erstklassigen Warenqualität und sinnvollen Auswahl, zuverlässigen Kundenbetreuung, sowie auf eine zeitnahe Auslieferung der bestellten Ware.



Wir sind selbst seit 20 Jahren Hunde-/Katzenbesitzer und haben uns vor knapp 10 Jahren aus Überzeugung für die Rohfütterung entschieden.

 Wir haben reichlich Erfahrung im Bereich der Rohfütterung von Arbeits-/Show-/ Zuchthunden, sowie der Aufzucht von Welpen und Fütterung von Katzen und Kitten mit Frostfutter.  In unserem Sortiment finden sie nur Produkte hinter denen wir voll und ganz stehen!



Nutzen Sie unser „Know-How“  und scheuen sich nicht, uns bei Fragen telefonisch zu kontaktieren.



Wir hatten im letzten Jahr verschiedene Veränderungen vorgenommen, die uns aber letztendlich selbst nicht überzeugt haben.  Wir sind nun wieder „Back To Basic“. Wie Anfangs von Bocarni gewohnt, ist unsere Ware nun wieder im flachen Vakuumbeutel eingeschweißt. Die Ware selbst ist von erstklassiger Frische und wenn, dann grob gewolft.

Von der runden Verpackungsform und dem „Matschfleisch“ haben wir uns endgültig verabschiedet!



Als neuen Paketzusteller haben wir UPS gewählt, weil die Auslieferung der Pakete über diesen Vertrieb zuverlässig vonstatten geht.  



Wir bauen auf Sie als bestehenden oder zukünftigen Kunden !

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.