Der Blog von Bocarni Pet Supplies

Gesundes Trockenfutter - gibt es so was überhaupt?
Beim Betrachten der Inhaltsstoffe vom herkömmlich angebotenen Trockenfutter schüttelt es informierte Besitzer von Fleischfressern nur. Getreide, Fleischnebenprodukte, nicht näher deklarierte Fette und Ähnliches veranlassen uns die Tüte mit Trockenfutter schneller wieder ins Regal zu stellen, als dass wir sie herausnehmen konnten und auf eine Alternative zum Frostfutter zu verzichten.
Die Ernährung des Hundes eine sehr individuelle Angelegenheit. Größe, Alter, Gewicht, Geschlecht und auch Fellbeschaffenheit des Hundes bestimmen seinen Bedarf. Dazu gesellt sich noch eine Vielzahl von individuellen Faktoren wie Aktivität, Nahrungsverwertung und Verträglichkeit. Lässt man diese Aspekte der Fütterung außer acht, füttert "aus dem Bauch" heraus, kann auch das gesunde Barf Frostfutter krank machen, denn Überversorgung oder Mangelerscheinungen lassen sich dann tatsächlich nicht vermeiden.
Snoopet ist ein Soziales Netzwerk für Hundefreunde. Hier kann man nette Leute kennenlernen die das gleiche Hobby pflegen. Das ganze natürlich auch als Iphone App.
Bocarni - Barf zum BArfen ist ab sofort unter der Leitung von Angela Kleinhans. Hierdurch fixieren wir uns auch wieder auf unsere alten Tugenden. Aber lesen sie selbst...